Über uns

Wir – Die Dorfheiligen – sind 10 motivierte Musiker aus dem Greuth und drum herum, die sich im Jahre 2015 formiert haben. Jung, frisch und dynamisch unterwegs verbindet uns alle zum einen die große Begeisterung für die Musik, sowie die Freude und Gaudi untereinander.

Unser Repertoire reicht von traditionell bis modern, von gemütlich bis rasant, von den Oldies über die Partyhits von heute.

Somit bilden wir für diverse Veranstaltungen wie Frühschoppen, Firmen- und Privatevents bis hin zu Abendveranstaltungen eine ideale Besetzung und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bei uns ist für jeden begeisterten Fan der Blasmusik etwas dabei und gute Laune garantiert.

Einfach kommen, lächeln und genießen.

 

Wenn ihr ein paar Anekdoten über die einzelnen Musiker erfahren wollt, dann klickt auf die jeweilige Person! 🙂