David Korger ist unser kleiner süßer unscheinbarer Star an der Trompete. Doch bekanntermaßen sind stille Wasser sehr tief. Sobald unser Koxe zu seiner geliebten Bachtrompete und dem niemals fehlenden Weizen greift, verwandelt sich die zahme Katze zum ungezähmten Löwen. Der ruhig-gemütliche Junge wird zum absoluten Feierbiest. Wenn er nicht gerade die Nachtlokale rund um Tafertshofen abbricht, spielt er außerdem bei den Tafertshofer Musikanten und gefühlt tausend anderen Gruppierungen. Des Weiteren ist unser David ein absoluter Genießer. Denn wenn es was gibt, was er sich nicht nehmen lässt, dann ist das ein ganzer Schnitzelsemmel mit Peppis und Pommes beim Charly, welchen er genüsslich verschlingt. Neben seinem eindrucksvollen Können an der Trompete begeistert er uns einfach durch seine gesellige Art. Was will man mehr? Damit ergänzt er unsere Gruppe musikalisch, wie menschlich perfekt!