„Hey, er hatte nur noch Schuhe an.“ Unser Tom Holzschuh. So oder so ähnlich kam er einer Legende nach um 7 Uhr morgens nach Hause. Ob dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, oder nur zum Einstieg in diesen Steckbrief genutzt wurde, soll ein Rätsel bleiben. Um Toms Aufgaben bei uns am besten mit einem Beruf zu beschreiben, würde am ehesten der eines Zirkusdirektors zutreffen. Denn wie dieser hat auch er alle Hände voll zu tun, die wilde Truppe zu managen.

Als Organisator und Chef unseres Haufens lenkt und steuert unser Kapitän das Schiff Dorfheilige hinter den Kulissen geschmeidig durch alle Wellen. Doch nicht nur im Hintergrund rockt unser Capo die Bühne, sondern auch während des Auftritts. Egal ob sanft melodiös an der Posaune oder feurig temperamentvoll am Gesangs-Mikrophon, unsere Rampensau gibt stets alles. Gefühlvoll bei Udo Jürgens oder mitreißend bei Andreas Gabalier, sorgt er für gute Laune und die nötige Partystimmung.

Manege frei und Licht an! Kommen, staunen und gemeinsam abfeiern!